Alle Nachrichten

  • die Ergebnisse filtern
    Entrez une période

    Le format de date attendu comprend le jour (sur deux chiffres) suivi du mois (sur deux chiffres) suivi de l'année (sur quatre chiffres) : chacune de ces valeurs est séparée par un tiret.

  • 1920 Ergebnis(se)
  1. Am heutigen Dienstagmorgen war im Raum nördlich von Wincrange ein Wolf unterwegs. Gegen 10.00 Uhr sah ein Autofahrer ein großes hundeähnliches Tier, und es gelang ihm einige Fotos desselben zu machen.

  2. Nach der heutigen Abstimmung über den Gesetzesentwurf Nr. 7943 wurde das geänderte Gesetz vom 17. Juli 2020 über Maßnahmen zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie in den folgenden Punkten angepasst.

  3. Aufgrund der aktuellen Epidemiewelle und der drohenden Omikron-Variante wurde am vom 7. Januar 2022 vom Regierungsrat beschlossen, die Frist für die Booster-Auffrischung nach einer Impfung mit zwei Dosen (Moderna, BioNTech/Pfizer) und einer "Mix & Match"-Impfung (AstraZeneca als 1. Dosis und RNA als 2. Dosis) auf 3 Monate zu verkürzen und die Booster-Auffrischung für Jugendliche ab 12 Jahren zu öffnen.

  4. Nach der Bestätigung durch den Regierungsrat hat das Kulturministerium die Ehre, den neuen Verwaltungsrat des Centre Culturel de Rencontre Abbaye de Neumünster (neimënster) bekannt zu geben. Der Rat hat sein Amt am 15. Dezember 2021 angetreten.

  5. Am 04.Januar 2022 verabschiedete der Regierungsrat einen Gesetzesentwurf, in dem vorgeschlagen wurde, die maximale Isolationsdauer von 10 Tagen für Personen beizubehalten, die weder über einen vollständigen Impfschutz noch über eine Auffrischimpfung innerhalb von 6 Monaten verfügen.

  1. Erste Seite
  2. ...
  3. 51
  4. 52
  5. 53
  6. 54
  7. 55
  8. ...
  9. Letzte Seite