Alle Nachrichten

  • die Ergebnisse filtern
    Entrez une période

    Le format de date attendu comprend le jour (sur deux chiffres) suivi du mois (sur deux chiffres) suivi de l'année (sur quatre chiffres) : chacune de ces valeurs est séparée par un tiret.

  • 873 Ergebnis(se)
  1. In der Woche vom 3. bis 9. Mai, sank die Zahl der Personen, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, von 1.119 auf 936, die Zahl ihrer identifizierten engen Kontakte, ging ebenfalls von 2.967 in der Vorwoche auf 2.423 (-18,4%) zurück.

  2. Ab dem 17. Mai 2021 werden 5,7 Millionen Tests verteilt. Zu diesem Zweck wurden 4 Verteilungszentren errichtet. Die Verteilung findet in Soleuvre in der Nähe des Kulturzentrums Festikuss, in Bertrange in der Nähe des Kulturzentrums ARCA (200m vom Centre Atert entfernt), im Industriegebiet ZANO am Fridhaff und in Grevenmacher in der Nähe des Stadions Op Flohr statt.

  3. Am 10. Mai hat François Bausch, Minister für Mobilität und öffentliche Arbeiten, Dirk Flege, Geschäftsführer, sowie seinen Kollegen Dr. Andreas Geißler, Referent für Verkehrspolitik des Bündnisses "Allianz pro Schiene" in Luxemburg empfangen. Bereits im vergangenen Frühling war François Bausch in Berlin, um dort das luxemburgische Verkehrs- und Mobilitätskonzept zu präsentieren.

  4. Wie aus ermittlungstechnischen Gründen erst jetzt bekannt wurde, gelang der "Inspection anti-drogues et produits sensibles" der Zollverwaltung bereits Anfang März ein nicht unerheblicher Schlag gegen den Drogenhandel.

  5. In der Woche vom 26. April bis 2. Mai, ist die Zahl der Personen, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, weiter leicht rückläufig und sank von 1.231 auf 1.119 (-9%), während die Zahl ihrer identifizierten engen Kontakte von 2.517 in der Vorwoche auf 2.967 (+18%) stieg.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. Letzte Seite