Alle Nachrichten

  • Filter  ( Sprachen, Themen, usw.) ×
    Filtrer les résultats
    Entrez une période
  • 202 Ergebnis(se)
  1. Interview von Carole Dieschbourg in der Revue.

  2. Am 26. November 2018 fand in Mertzig der 18. SER-Buchstellentag in Anwesenheit von Landwirtschaftsminister Fernand Etgen statt. Der Service d’économie rurale (SER) stellte in diesem Zusammenhang die Ergebnisse der luxemburgischen Landwirtschaft einschließlich des Weinbaus für 2017 vor. Daneben gab der SER einen Ausblick auf das wirtschaftliche Resultat des aktuellen Wirtschaftsjahres 2018.

  3. Print

    Die Luxemburger Weine und Crémants werden unter einer neuen, gemeinsamen Identität vermarktet. Die Ausarbeitung einer "Corporate Identity" für die Moselprodukte steht auf der Prioritätenliste der Strategie-Studie, die im Frühjahr 2017 vorgestellt wurde, ganz oben.

  4. Um den Austausch mit den Eltern und künftigen Eltern zu vereinfachen, bietet die Zukunftskasse (Zukunftskeess, Caisse pour l’avenir des enfants - CAE) neue Online-Dienste im Zusammenhang mit den Familienleistungen und dem Elternurlaub an.

  5. Um verschiedene Aspekte des politischen Systems in Luxemburg einem breiten Publikum in Bild und Ton zu vermitteln wurde die neue Version des Internetportals der Regierung, welches im Februar 2018 online ging, durch eine Reihe Animationsfilme bereichert.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. Letzte Seite