Alle Nachrichten

  • Filter  ( Sprache(n), Themen, usw.) ×
    die Ergebnisse filtern
    Entrez une période
  • 396 Ergebnis(se)
  1. Luxemburger Wort: Henri Kox, die Herausforderungen, die auf Sie als Wohnungsbauminister warten, sind enorm. Ist Ihnen da nicht etwas mulmig? Henri Kox: Nein. Ich betrachte das Glas als halb voll. Ich habe die Chance, die Gesetzgebung an die heutige Zeit

  2. Am Freitag, den 18. Oktober 2019, hat sich der beigeordneter Minister für innere Sicherheit, Henri Kox, in die "Cité policière Grand-Duc Henri" begeben, um sich dort mit Stellvertretern der Großherzoglichen Polizei zu treffen.

  3. Am Morgen des dritten Tages der Staatsvisite wurden Seine Majestäten der König der Belgier und Großherzog Henri in der Handelskommer vom Vizepremier und Wirtschaftsminister Étienne Schneider, vom Präsidenten der Handelskammer Luc Frieden, vom Präsidenten des belgischen Unternehmensverbands (FEB) Bernard Gilliot sowie vom Generaldirektor der Handelskammer Carlo Thelen, empfangen.

  4. Im Rahmen des Staatsbesuches I. M. des Königs und der Königin von Belgien hat das Ministerium für Mobilität und öffentliche Arbeiten beschlossen, ein Verbot jeglicher Drohnenaktivitäten in verschiedenen Lufträumen vom 15. bis zum 17. Oktober 2019 zu erlassen.

  5. Der Minister für Landwirtschaft, Weinbau und ländliche Entwicklung, Romain Schneider, hat sich heute mit Vertretern des Fonds de solidarité viticole, des Weinbauinstituts, der Domaines Vinsmoselle und des Weinhandels, sowie der Privatwinzer (O.P.V.I.) in den Weinbergen des Palmbergs in Ahn getroffen, um sich ein Bild von der diesjährigen Weinlese und des neuen Jahrgangs zu machen.

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. ...
  7. Letzte Seite