Drogeneinkauf in Holland

Am vergangenen Sonntag konnten die Beamten des Anti-Drogendienstes der Zoll- und Akzisenverwaltung einen französischen Staatsbürger im Norden des Landes stellen, welcher vom Drogeneinkauf aus Holland kam. Bei einer genaueren Überprüfung konnten 26 Gramm Heroin und 76 Ecstasy-Pillen sichergestellt werden.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurden die Drogen beschlagnahmt.

Des weiteren konnten dieselben Beamten letzte Woche einen portugiesischen Staatsbürger stellen, als dieser vor den Augen der Beamten seine Drogen verkaufen wollte. Der Beschuldigte war außerdem noch im Besitz von 2 Gramm Heroin und einer kleinen Geldsumme die aus dem Drogenverkauf stammt. Die Geldsumme und das Heroin wurden ebenfalls sichergestellt.

(communiqué par la Direction des douanes et accises)

Dernière mise à jour