Alle Nachrichten

  • die Ergebnisse filtern
    Entrez une période

    Le format de date attendu comprend le jour (sur deux chiffres) suivi du mois (sur deux chiffres) suivi de l'année (sur quatre chiffres) : chacune de ces valeurs est séparée par un tiret.

  • 1945 Ergebnis(se)
  1. Am 15. November wurde in Eischen, auf dem ehemaligen Fußballplatz nur wenige Meter von der belgischen Grenze entfernt, der Grundstein für das neue Integrierte Altenzentrum (CIPA) des Betreibers HPPA a.s.b.l. gelegt.

  2. Der Deutsch-Luxemburgische Naturpark (D-L Naturpark) wurde 1964 durch einen Staatsvertrag zwischen Rheinland-Pfalz und Luxemburg gegründet und ist der erste grenzüberschreitende Naturpark in Westeuropa. Grundlegendes Ziel war es, die Landschaft entlang der Sauer und der Our beiderseits der Grenze nach möglichst einheitlichen Grundsätzen zu schützen, zu pflegen und als Erholungsgebiet zu gestalten.

  3. Im Rahmen der "Operation Demeter VII" führte die Umweltverwaltung − in Zusammenarbeit mit dem luxemburgischen Zoll − im Oktober 2021 insgesamt 8 Kontrollen des Schwerlastverkehrs auf der A3 (Dudelange Zoufftgen) und auf der Wemperhaardt (Grenze zu Belgien) durch. Insgesamt wurden 99 Lastkraftwagen kontrolliert.

  4. In der Woche vom 25. bis 31. Oktober stieg die Zahl der Personen, die positiv auf COVID-19 getestet wurden, von 981 auf 1.118 Fälle (+14%) an, ebenso wie die Zahl ihrer identifizierten engen Kontaktpersonen, die von 4.031 auf 4.452 Fälle stieg (+10%).

  1. Erste Seite
  2. ...
  3. 58
  4. 59
  5. 60
  6. 61
  7. 62
  8. ...
  9. Letzte Seite