Alle Nachrichten

  • die Ergebnisse filtern
    Entrez une période

    Le format de date attendu comprend le jour (sur deux chiffres) suivi du mois (sur deux chiffres) suivi de l'année (sur quatre chiffres) : chacune de ces valeurs est séparée par un tiret.

  • 1950 Ergebnis(se)
  1. Am 21. März trafen sich die CEOs des FABEC ANSP und ihre militärischen Kollegen am Hauptsitz des LVNL in Amsterdam.

  2. Unter dem Motto "Den Wandel beschleunigen" wird am 22. März zum 30. Mal der Weltwassertag gefeiert. Dieser Tag wurde 1993 von den Vereinten Nationen ins Leben gerufen, um das Bewusstsein für die Bedeutung der Ressource Wasser zu schärfen und deren nachhaltige Bewirtschaftung für künftige Generationen zu fördern. Doch dieses Ziel ist noch lange nicht erreicht.

  3. Am 17. März 2023 haben das Ministerium der Finanzen, das Ministerium für Wirtschaft, die Société Nationale de Crédit et d'Investissement (SNCI) und der Europäische Investitionsfonds (EIF) den offiziellen Startschuss für den Luxembourg Future Fund 2 (LFF 2) gegeben. Er ist der Nachfolger des Luxembourg Future Fund (LFF 1), der das Ende seiner aktiven Investitionsphase erreicht hat.

  4. Im Zusammenhang mit der Digitalisierung war es dem Ministerium für soziale Sicherheit wichtig, alle sozialen Einrichtungen zusammenzuführen, um die verschiedenen Online-Dienste für Versicherte vorzustellen und zu fördern. Zu diesem Zweck wurden die verschiedenen Online-Dienste der CNS, AAA, CNAP, des CCSS und der AEC der Pflegeversicherung vorgestellt.

  1. Erste Seite
  2. ...
  3. 22
  4. 23
  5. 24
  6. 25
  7. 26
  8. ...
  9. Letzte Seite