Alle Nachrichten

  • Filter  ( Sprache(n), Themen, usw.) ×
    die Ergebnisse filtern
    Entrez une période

    Le format de date attendu comprend le jour (sur deux chiffres) suivi du mois (sur deux chiffres) suivi de l'année (sur quatre chiffres) : chacune de ces valeurs est séparée par un tiret.

  • 462 Ergebnis(se)
  1. Am 17. September 2019 nahm Corinne Cahen, Ministerin für Familie und Integration und Ministerin für die Großregion, an der Diskussionsrunde "Demografie in Luxemburg: Welche Folgen für unser Lebensumfeld?" teil, die von der OAI (Kammer für Architekten und beratende Ingenieure) in Zusammenarbeit mit der Stiftung IDEA organisiert wurde.

  2. Rund 200 Jahre lang galt der Biber in Luxemburg als ausgestorben. Er wurde verfolgt, gejagt, ausgerottet, wegen seines Pelzes und seines Fleisches, seines Bibergeils (ein Drüsensekret welchem man potenzsteigernde und heilende Wirkungen nachsagte).

  1. Erste Seite
  2. ...
  3. 5
  4. 6
  5. 7
  6. 8
  7. 9
  8. ...
  9. Letzte Seite